Volks- & Stubenmusik

Neben meiner Tätigkeit als Tanzmusiker spiele ich auch sehr gerne Volks- und Stubenmusik. Vielleicht suchen sie  für ihr Haus oder ihre  Veranstaltung einen volkstümlichen Musikanten, der ihre Gäste bei einem zünftigen Frühschoppen, bei einem Vesper, einer Weinprobe oder einem zünftigen Hüttenabend musikalisch mit steirischer Harmonika, Akkordeon oder Akustikgitarre unterhält.

Rainer Robol mit Akkordeons

Zum Essen vielleicht volkstümliche Stubenmusik auf der steirischen Harmonika, danach auf Akkordeon und Gitarre volkstümliches, Countrysongs, Schlager, Apres Ski Hits und vieles mehr zum Singen in fröhlicher Runde.
Dazwischen ein paar Trinksprüche und Witze, und Ihren Gästen sind ein paar kurzweilige Stunden garantiert.

Da diese Auftritte völlig ohne Lautsprecheranlage stattfinden ist kein Stromanschluß notwendig und so bin ich auch, was den Veranstaltungsort betrifft, sehr flexibel.

Auf Wunsch kann ich gerne auch noch weitere Musiker organisieren, so dass auch Auftritte in größerer Besetzung z.B. mit Akkordeon/Steirischer, Gitarre und Kontrabass möglich sind.

Haben Sie hierzu noch Fragen? Dann schicken sie mir doch einfach eine mail oder verwenden Sie das Kontaktformular. Ich werde mich dann umgehend bei ihnen melden.

Natürlich gibt es auch Veranstaltungen die doch etwas oder deutlich größer sind, wie etwa ein Oktoberfest oder eine große Hüttenparty. Dann wird natürlich auch vom Musiker mehr Power erwartet. Sollte das auf ihre Veranstaltung zutreffen, schauen sie sich doch einfach mal meine Rubrik "Apres Ski und Partyhits" an.