Tanzmusik

Sie planen eine Veranstaltung und möchten dazu gerne Livemusik? Für eine ganze Band reicht jedoch der Platz nicht oder der finanzielle Aufwand ist ihnen für eine größere Formation einfach zu groß?
In diesem Fall wäre dann vielleicht ein einzelner Musiker gerade richtig. Rufen sie mich doch einfach unverbindlich mal an, vielleicht finden wir eine gemeinsame Basis und ich kann mit meiner Musik dazu beitragen, dass aus ihrer Veranstaltung ein rundum gelungenes Event wird.

Tanzmusik - Auftritt mit Keyboard und Gesang Mein Tanzmusikprogramm ist sehr umfangreich und reicht von der dezenten Begleitung ihres festlichen Dinners, über die deutschen Kulthits aus den 70ern, alten Schlagern aus den 50ern und 60ern, Fox, Discofox, englischen und italienischen Hits, neue deutsche Welle, bis hin zu den angesagten Kult und Partyhits.

Bei meinen Tanzmusikauftritten spiele ich vorwiegend auf meinen Keyboards, daneben auch mal mit Gitarre oder Saxophon. Dazu kommt dann natürlich auch noch mein Gesang.
Die Programmgestaltung und Ausrichtung orientiert sich dabei immer an ihren und natürlich auch den Wünschen ihrer Gäste. Möchten sie oder ihre Gäste im Laufe des Abends spontane Gesangs oder sonstige Einlagen darbieten, ist eine Begleitung mit Gitarre, Akkordeon oder Keyboard auch ungeprobt meistens kein größeres Problem.

Ein sehr wichtiger Punkt ist auch die Lautstärke, dabei bin ich mit meiner Devise "So leise wie möglich, so laut wie nötig" bisher immer sehr gut gefahren. Alle weiteren Fragen lassen sich in einem persönlichen Gespräch am besten und am schnellsten klären.

Sollte das alles intressant für sie klingen, dann nehmen Sie doch einfach unverbindlich mit mir Kontakt auf.