Apres Ski & Partyhits

Planen sie einen zünftigen Hüttenabend im großen Stil, ein Oktoberfest oder eine Apres Ski Party? Mit meinem speziellen Apres Ski Programm könnte ich dabei für den passenden musikalischen Rahmen sorgen.

Im stilechten OutfitIm stilechten Outfit

Sicher möchten sie nun wissen, was zu einem Apres Ski Programm gehört?
Zum ersten natürlich eine den Anforderungen entsprechende Musikanlage. Schon in kleinsten Räumlichkeiten kann ich mit einem kleinen Verstärker und einer sehr kurzen Aufbauzeit mein Apres Ski Programm präsentieren.
Nur sollte die Lautstärke dann auf etwas über Zimmerlautstärke begrenzt bleiben.

Für mittlere und große Veranstaltungen kann ich auf mein professionelles PA System von Dynacord zurückgreifen.

Immer wieder wird die Frage gestellt, welche Art von Musik ich bei einem Apres Ski Auftritt spiele.
Die Antwort ist ganz einfach: Alles was Stimmung bringt!

Das geht von den volkstümlichen Klassikern wie dem "Schneewalzer", über die 70er Jahre Kulthits wie "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" zu den angesagten Partyhits wie "Komm hol das Lasso raus" über die Rockklassiker wie "Summer  of 69" wieder zum Kultwalzer "Rot sind die Rosen"!
Wenn die Stimmung auf dem Höhepunkt ist, gibt es auch mal Showeinlagen mit Gitarre oder Akkordeon

Mein Apres Ski Programm lebt vom stetigen Wechsel zwischen allen möglichen Musikrichtungen und wird immer entsprechend dem anwesenden Publikum und seinen Wünschen ausgerichtet.
Präsentiert wird das Apres Ski Programm im stilechten Outfit.

Natürlich kann man auch die beiden Auftrittsarten Volks- und Stubenmusik sowie Apres Ski und Partyhits mischen.
Zuerst ein oder zwei Stunden reine Volks- und Stubenmusik, danach noch zusätzlich mein Apres Ski Programm, dazwischen womöglich noch konventionelle Tanzmusik?
Kein Problem, bitte sprechen sie mich einfach unverbindlich an.